Herpa Opel-Neuheiten 2011

Modelle in H0 (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Herpa Opel-Neuheiten 2011

Beitrag von Fehlnavigiert » Do 2. Dez 2010, 19:46

Hallo,

Herpa hat in ihren Neuheiten (03/04) 2011 zwei interessante Prachtstücke.

1) Opel Kadett B Rallye Coupé in H0
2) Opel Omega B Caravan Polizei Thüringen

Nach dem Manta B (der mittlerweile erschienen ist wahnsinnig super ist, vorallem zu dem Preis. Habe alle drei Farben) tolle Neuigkeiten! Natürlich machen auch Busch, Wiking und Brekina schöne H0er, aber Herpa bleibt wenigstens mit den Preisen auf dem Boden.

Bin gespannt was noch so kommt in Zukunft aus Dietenhofen. Hoffentlich auch irgendwann wieder neuere Modelle...

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Herpa Opel-Neuheiten 2011

Beitrag von Botze » Sa 25. Dez 2010, 14:09

hab jetzt mal nach Bildern gesucht aber nichts gefunden....hat von Euch schon einer was gefunden....
vorallem der Kadett B würde mich interessieren...
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Herpa Opel-Neuheiten 2011

Beitrag von Fehlnavigiert » So 26. Dez 2010, 21:12

Im Neuheiten-Prospekt März-April von Herpa sind Omega und Kadett B aufgeführt - vom Kadett allerdings nur ein "Real-Bild".

Gruss

Uli Busse
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:58

Re: Herpa Opel-Neuheiten 2011

Beitrag von Uli Busse » Do 31. Jan 2013, 18:57

Zwischenzeitlich wurden 7 Modelle des Kadett B Coupe F LS ausgeliefert:
> gelb
> silber
> blau >> Sondermodell für MCW
> grün >> Adventskalender 2012
> Rallye blaumetallic
> Rallye rot
> cremeweiß

Vorsicht bei der Verarbeitungsqualität, sie streut enorm.

Uli

Antworten