Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

Beitrag von Auto-Claus » Mo 14. Jan 2013, 01:28

Frage: Wie üblich ist bei dem Rekord PI Caravan die Inschrift Rekord A in der Bodenplatte?

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

Beitrag von Botze » Mo 14. Jan 2013, 14:50

?.....hab ich noch nicht gesehen....welcher Hersteller ?
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

Beitrag von beanpole » Mo 14. Jan 2013, 15:24

Botze hat geschrieben:....welcher Hersteller ?
... steht doch im Betreff. :)
Ich habe zwar diverse Ausführungen, aber da ich meine Modelle nicht vom Sockel schraube, kann ich die Frage leider nicht beantworten.

Gruß
beanpole

Opelmad
Beiträge: 370
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:25
antispam: 0
Kontaktdaten:

Re: Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

Beitrag von Opelmad » Mo 14. Jan 2013, 16:47

It's already from the start all the P1's from Minichamps are called Rekord A the Caravan and the Sedan (2-Doors)
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

Beitrag von Botze » Mo 14. Jan 2013, 21:38

Sorry...ja ...wer lesen kann ist klar im vorteil...ich schau mal nach hab welche in 1:43 und 1:18...

Edit:.....hab jetzt mal nachgeschaut...also auf den vier 1:43er die ich habe davon 2 Caravan und 2 Limosinen steht tatsächlich Rekord A
auf den zwei 1:18 die in meiner Vitrine stehen steht Rekord P1
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Minichamps Rekord PI Caravan mit Inschrift Rekord A?!

Beitrag von holgersh » Di 15. Jan 2013, 11:49

Hallo,

ich habe auch mal nachgeschaut.
Bei allen Limousinen und Caravans steht Rekord A drauf. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal das Thema im alten Forum, bin mir aber nicht sicher.

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Antworten