Preise Minichamps

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Maiki66
Beiträge: 251
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:50
antispam: 4
Wohnort: Stams

Preise Minichamps

Beitrag von Maiki66 » Mi 9. Jan 2013, 20:31

Habe heute den Newsletter von MCH erhalten und frage mich nun:

"Sind die wo gegen gelaufen??"

Die Preise für die Modelle, vor allem in 1:18, sind ja recht happig.
MCH war ja nie gerade ein Billiganbieter, aber z.B für einen FORD FOCUS RS € 104,82 oder für einen BENTLEY CONTINENTAL GTC € 176,93 aufzurufen
ist doch schon mutig.

Ganz zu schweigen von den € 787,23 für einen MERCEDES-BENZ L 6600 AERIAL LADDER - DL30 - dachte erst das ist ein Schreibfehler.
Wer soll sich das leisten können??

Happig sind ja auch die €99,95 für den MAGIRUS-DEUTZ MERKUR A TLF16 - ´FEUERWEHR DÜSSELDORF´ in 1:43.

Ich bin ja mittlerweile echt froh, das MCH noch nicht dazu gekommen ist, die schon seit Ewigkeiten angekündigten, bisher jedoch nie ausgelieferten
oder gar mal andere Opel Modelle auf den Markt bringt. Da müsste ich vorher eine Bank ausrauben.


blitzmäßige Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Maiki66 am Fr 11. Jan 2013, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Preise Minichamps

Beitrag von Botze » Mi 9. Jan 2013, 21:27

dann freu ich mich umso mehr auf das 1:18er Transkit vom Novak für den Steinmetz Commodore.....wenn der MCH dann irgend
wann kommt und zu teuer ist spar ich mir die Kohle....kaufe eigentlich eh schon keine MCH Modelle mehr weil die eigentlich schon jetzt viel zu teuer sind.....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Preise Minichamps

Beitrag von Commodore » Do 10. Jan 2013, 19:21

dann freu ich mich umso mehr auf das 1:18er Transkit vom Novak für den Steinmetz Commodore.....wenn der MCH dann irgend
wann kommt und zu teuer ist spar ich mir die Kohle....kaufe eigentlich eh schon keine MCH Modelle mehr weil die eigentlich schon jetzt viel zu teuer sind.....
Sehe ich genau so und der Spaßfaktor beim basteln dieses Modells ist nicht unterschätzen.
Über Preise von MCH denk ich schon nicht mehr nach, einfach zu teuer, dann warte ich lieber und hoffe auf das eine oder andere "Schnäppchen".
Großbestellungen wie früher sind schon lange nicht mehr drin, wenn so ein Modell an die 45€ kostet.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten