Opel Calibra DTM Modelle 1994-1996 von Minichamps in 1:18

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Opel Calibra DTM Modelle 1994-1996 von Minichamps in 1:18

Beitrag von Commodore » Mi 24. Okt 2012, 21:19

Moin

Ich bin bei stöbern auf der Minichamps-Homepage auf bestimmt 22 Opel Calibra Modell aus der DTM des Zeitraums 1994-1996 im Maßstab 1:18 gestoßen, so ziemlich jeder namenhafte Fahrer ist da vertreten, natürlich auch Jahrgangsweise.
Momentan ohne Bilder und kaum Daten von wegen wann lieferbar usw.

Wer hat Infos dazu!?

Aber, sagt mal, gab es die 1:18er Calibras aus der DTM nicht schon von UT Models vor Urzeiten wenn ich mich recht erinnere, ich hab eine Roßberg und einen von Ludwig aus der Serie, die sind recht gut verarbeitet.
Ich weiß nicht warum die sowas Planen was es schon gibt und dafür die schon seit Jahren lange angekündigten Modelle nich liefern können oder wollen, deren Geschäftspolitik ist mir schleierhaft...

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Opel Calibra DTM Modelle 1994-1996 von Minichamps in 1:18

Beitrag von beanpole » Mi 24. Okt 2012, 21:38

N'Abend!

Die Lösung ist einfach: Bei den auf der Minichampshomepage gelisteten Modellen handelt es sich um die alten UT-Modelle. :)
Ebenso, wie es sich bei den DTM Astras in 1/18 um die Modelle von ActionPerformance handelt. Inwieweit die Firmen zusammen hängen/hangen kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß
beanpole

Opelmad
Beiträge: 370
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:25
antispam: 0
Kontaktdaten:

Re: Opel Calibra DTM Modelle 1994-1996 von Minichamps in 1:18

Beitrag von Opelmad » Mi 24. Okt 2012, 21:40

First where there the Minichamps models in 1:18 after that, There can the UT Models but UT Models is Minichamps.

A Minichamps/UT Models Calibra from 1996

[_mg]http://www.opelminiaturen.nl/toss/fotos ... /39677.jpg[/img]
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Opel Calibra DTM Modelle 1994-1996 von Minichamps in 1:18

Beitrag von Commodore » Mi 24. Okt 2012, 21:42

Moin und Danke für die Info, dachte ich mir irgendwie schon irgendwie fast
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten