Opel Frogster im Opel-Collection Shop

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Opel Frogster im Opel-Collection Shop

Beitrag von Laubfrosch » Sa 29. Sep 2012, 14:43

Hallo zusammen,

das Angebot an Modellautos ist im Opel-Shop (Opel-Collection) auf ein Modell geschrumpft.
Dafür kostet dieses Modell (Frogster Concept) jetzt sagenhafte 0,60 €...

Dazu fällt mir nichts mehr ein...

Vielleicht doch nur ein Fehler auf der Shop-Site???

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Opel Frogster im Opel-Collection Shop

Beitrag von Alex » Sa 29. Sep 2012, 21:21

Moin,

das sieht wirklich witzig aus. Die reduzieren / verramschen Ware, weil sie den Webshop neu gestalten wollen. Sehr merkwürdig!

Egal, habe einfach mal 10 Frogster und etliche "Antara-Lanyards" (Lanyards kann ich in großen Mengen immer brauchen) bestellt und soeben die Auslieferungsankündigung erhalten. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Opel Frogster im Opel-Collection Shop

Beitrag von beanpole » Sa 29. Sep 2012, 21:49

Nabend!

Bei den Preisen hätte ich gerne so ein T-Shirt mit dem Kapitän drauf geordert. Aber um auf die geforderten zwanzig Euro Mindestbestellwert zu kommen, hätte man schon zehn Stück ordern müssen.

Gruß
beanpole

Antworten