12,3 Liter Opel Rennwagen von 1914 von Tin Wizard in 1:43

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: 12,3 Liter Opel Rennwagen von 1914 von Tin Wizard in 1:43

Beitrag von Commodore » Sa 11. Feb 2012, 22:11

OHNE WORTE, DER HAMMER....

Sehr schönes Modell, Bausatz oder Ferigmodell, denke mal lezteres vielleicht...?
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: 12,3 Liter Opel Rennwagen von 1914 von Tin Wizard in 1:43

Beitrag von Laubfrosch » Sa 11. Feb 2012, 22:16

Hmmm - um ganz ehrlich zu sein - ich habe beides geordert...

das Modell auf dem Foto ist das Fertigmodell - Tin Wizard baut seine Modelle einfach immer super schön...
Wenn ich mal Zeit habe, baue ich den Bausatz aber auch noch selber - das soll dann ein Diorama geben.

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: 12,3 Liter Opel Rennwagen von 1914 von Tin Wizard in 1:43

Beitrag von Commodore » Sa 11. Feb 2012, 22:22

Langsam wirds mir unheimlich.... :lol:
Hmmm - um ganz ehrlich zu sein - ich habe beides geordert...
...hab auch gerade beide bestellt, seit wann ist der eigendlich lieferbar? War die Woche mal auf der Homepage, da war ich glaub noch nix... :?

FREU FREU.... 8-)
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: 12,3 Liter Opel Rennwagen von 1914 von Tin Wizard in 1:43

Beitrag von Thora » Mo 13. Feb 2012, 08:55

Tolles Modell !
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: 12,3 Liter Opel Rennwagen von 1914 von Tin Wizard in 1:43

Beitrag von Commodore » Do 16. Feb 2012, 22:52

Moin

Meine Lieferung ist nun heut auch angekommen, absolut wunderschönes und sehr detailiertes Modell!!!!
Einfach nur der HAMMER!!! :D

Einzigstes Manko, es ist leider keine Vitrine dabei um das Modell vor Schaden bzw. Staub zu schützen, da werd ich wohl ne Schuco-Vitrine umbauen müssen, das Modell hat an der Unterseite kein Loch zum befestigen und ich will keins bohren, es muss ne Lösung her...

Beim Bausatz ist mir aufgefallen, das die Bauanleitung (ca. A5) relativ vereinfacht dargestell ist, versteht eigendlich jeder mit etwas Geschick, desweiteren fehlen die Angaben zur originalgetreuen Lackierung des Modells in den RAL Farben komplett...Schade eigentlich :(
Laubfrosch: Wenn ich mal Zeit habe, baue ich den Bausatz aber auch noch selber - das soll dann ein Diorama geben.
Ein Strandrennen vielleicht...?
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten