Alte Tankstellen und ein 62er Kapitän

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Alte Tankstellen und ein 62er Kapitän

Beitrag von Alex » So 6. Jun 2010, 14:57

Moin,

auf [ --> autobild.de ] gibt's seit einiger Zeit einen schönen bebilderten Bericht über alte Tankstellen, die heute noch existieren. Was den Bericht noch schöner macht, ist, dass die Tankstellen allesamt mit einem Kapitän Bj. 1962 angefahren worden sind, der auch auf etlichen Bildern schön in Szene gesetzt worden ist.

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Alte Tankstellen und ein 62er Kapitän

Beitrag von Thora » So 6. Jun 2010, 16:23

Den Bericht dazu gibt`s in der aktuellen Ausgabe der AutoBild Klassik.
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Antworten