Commodore Quartett

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Maiki66
Beiträge: 251
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:50
antispam: 4
Wohnort: Stams

Commodore Quartett

Beitrag von Maiki66 » Fr 1. Jan 2010, 15:01

Hallo Zusammen,

habe mal meine 4 Commo´s zusammengestellt:
Commodores1.jpg
Commodores2.jpg
Commodores3.jpg
Commodores4.jpg
Ich muß sagen die Lackqualität der beiden "Sondermodelle" läßt doch zu wünschenübrig. Der Lack ist ziemlich rauh, muß da später mal mit einer Politur darüber gehen.
Alles in allem bin ich aber mit der Qualität des Modells doch zufrieden.

Blitzmäßige Grüße
Michael

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Commodore Quartett

Beitrag von Commodore » Fr 1. Jan 2010, 15:13

Hallo Michael und ein gesundes neues Jahr, hoffe Du bist gut "reingerutscht"

Ich habe mir ebenfalls alle 4 gegönnt und bin auch zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Und vielleicht steigert sich ja Revell Lackiertechnisch in Punkto Qualität bzw. Verarbeitung (Vorbereitung Untergrund der Rohkarosse), ist ja ein ganz neues Material welches die für eine Modellautokarosse verwenden.
Wenn sie so neben einander stehen, find ich die Farbauswahl auch sehr gelungen, fast für jeden was dabei.

Gruß Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten