FROHE WEIHNACHTEN !!!

Allgemeine Beiträge, nicht modellspezifisch
Antworten
Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von holgersh » Mi 23. Dez 2009, 00:15

Hallo allerseits,
nur noch zwei Tage, jetzt wird´s aber Zeit allen fröhliche Weihnachten zu wünschen, auch wenn das Wetter gerade gen + - Werte umschlägt und meine Kleinen um den letzten Schnee kämpfen.

FROHES FEST und möge es uns reichlich kleine neue Blitz bescheren.

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Commodore » Mi 23. Dez 2009, 14:57

Ebenso ein winterliches Hallo aus Sachsen

Wenn ich so aus den Fenster sehe, könnte es hier jedenfalls weiße Weihnachten gebe, es Schneit und Schneit, de Kids sind Happy, nur der Autofahrer wird hier ganz schön auf de Probe gestellt, besonders de Brummis, war heut auch schon unterwegs, nach dem Motto: Fährst Quer, Siehste Mehr! :lol:

Dann Wünsch ich allen hier im Forum und allen Opelfahrern (den Rest der Menschheit natürlich auch) ein Frohes Weihnachtsfest, möge der euch reichlich beschenken!


Gruß Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Juba
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:37
antispam: 0
Wohnort: München

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Juba » Mi 23. Dez 2009, 15:48

auch von mir " besinnliche Weihnachten und ruhige Tage" und vor allem viele kleine Opels unter dem Tannenbaum.

Juba :mrgreen:

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Alex » Mi 23. Dez 2009, 18:29

Moin (oder muss ich jetzt schreiben "HoHoHo!"),

ich schließe mich gerne den hier geäußerten Wünschen an.

Alex

PS: Und nachdem ich gestern schon meine ersten kleinen Opelmodelle bekommen habe, freue ich mich noch viel mehr auf diejenigen, welche morgen Abend noch dazukommen werden...
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Laubfrosch » Mi 23. Dez 2009, 19:59

Hallo zusammen,

ebenfalls Fröhliche Weihnachten aus der Schweiz!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Opels aller Massstäbe unter dem Baum!
(Meine sind noch unterwegs per Post, das wird wohl bis morgen wohl nicht mehr klappen...)

Die besten Wünsche für Euch alle,

Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Maiki66
Beiträge: 251
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:50
antispam: 4
Wohnort: Stams

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Maiki66 » Mi 23. Dez 2009, 22:47

Auch von hier, aus dem föhnverwöhnten Tirol, ein
fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
mit vielen Blitzen unter dem Christbaum.

blitzmäßige Grüße
Michael

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von TseHa » Do 24. Dez 2009, 02:02

6X_W-Karte.jpg
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

TseHa



Edith zum Thema Weihnachtsgeschenke:
Sicherer als wünschen ist allemal selbst kaufen!

ASTRA OPC
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 18:44

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von ASTRA OPC » Do 24. Dez 2009, 11:34

Hallo,

Auch von mir aus Holland.....

[_mg]http://i512.photobucket.com/albums/t330 ... st2009.jpg[/img]


Grüsse OPEL MINI EXPO(C)

Uwe
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 22:16

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Uwe » Do 24. Dez 2009, 14:39

..........auch von mir frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2010.

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
Admiral
Beiträge: 1664
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 11:35
antispam: 0
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Beitrag von Admiral » Do 24. Dez 2009, 22:52

:D For all members a Merrry Christmas and an Happy 2010 , plenty of nice Opel modelcars . :D

Antworten