Opel Kadett B

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Opel Kadett B

Beitrag von Botze » So 1. Feb 2009, 22:28

also die STREIFEN am Dach von dem CarAVan sind Chromleisten mit Gummieinlage (von innen verschraubt),das hatten aber nur die CarAVan mit dem fest angebautem Dachträger...(ich glaub auch nur bei den Bis FgNr.) bei der Limo oder bei einem Coupe hab ich das noch nie gesehen und hat es glaub ich auch nicht gegeben.
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Opel Kadett B

Beitrag von Commodore » Di 23. Jun 2009, 20:45

Moin, Moin

Bräuchte noch mehr Infos zum Kadett B Caravan:

Welche Farbe hatte der Dachhimmel, Weiß (Kunstleder) eventuell, egal welche Farbe die Innenausstattung hatte?

Wie war der Kofferraum farblich gestaltet? Selbe Farbton wie die Sitze und Türverkleidungen und aus welchem Material, wie bei den Modernen Autos = Kofferaummatten/Seitenverkleidungen oder lackiertes Metall?

Gruß Commodore
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten