Minichamps / Maxichamps 2018

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Minichamps / Maxichamps 2018

Beitrag von Commodore » Do 26. Jul 2018, 09:07

Moin

Hm..., habe es mir auch gerade durchgelesen, dem nach noch mehr Fehler für den momentan aufgerufenen Preis, vielleicht hatte da ein Arbeiter nur einen "schlechte" Tag oder eben alle...

Mittlerweile bin ich von dem Modell schon etwas enttäuscht, was MCH da prässentiert hat und dafür aufruft, find ich ne Frechheit, sollte diese Witwe mal den Weg zu mir finden, lass ich den Original wie er ist, ich ändere keine Modelle, auch wenn sie Fehler haben, so wie vom Hersteller geliefert.

Umbauen kann man zur Not einen immer noch, wenn man die günstige Basis findet.

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten