Manta i200 NEO

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Manta i200 NEO

Beitrag von holgersh » Fr 29. Dez 2017, 01:03

Hallo,

kurz vor Ende diesen Jahres hat NeoScaleModels noch schnell den Manta B i200 in silber herausgebracht.
http://neoshop.replicars.nl/detail.php? ... marke=Opel

Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Manta i200 NEO

Beitrag von Botze » Fr 29. Dez 2017, 12:31

link geht nicht...
:cry:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Manta i200 NEO

Beitrag von Alex » Fr 29. Dez 2017, 14:21

Moin,

der Link geht bei mir, aber hier ist noch ein weiterer bei Modelcarworld:
http://www.modelcarworld.de/de/Neo/1857 ... -Dekor.htm

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

opel martin
Beiträge: 208
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:50
antispam: 4

Re: Manta i200 NEO

Beitrag von opel martin » Fr 29. Dez 2017, 15:53

Schon sehr interesant,von BOS kamm der weisse 39,95 und Neo will 69,95 die kommen aus dem gleichen Haus.

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Manta i200 NEO

Beitrag von Botze » Fr 29. Dez 2017, 17:24

ja irgendwie mach bei den Preisen das Sammeln nicht mehr wirklich Spaß...
früher hätte keiner für ein Modell in 1:43 auch nur annähernd so viel Geld in die Hand genommen....
und die Qualität ist jetzt auch nicht soooo der Hit bei den kleinen von Neo....
naja aber er würde halt wieder eine Lücke schließen in der Manta B Sammlung... :|
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

combo
Beiträge: 349
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Manta i200 NEO

Beitrag von combo » Fr 29. Dez 2017, 17:58

Tja, fast 70,- €, die man sich da einfach so ins Regal legt oder stellt. Weg aus dem Geldbeutel, rein in die Vitrine!
Meine "gefühlte" Schmerzgrenze liegt so bei 40,- €, darüber kaufe ich nur in "Notfällen". Dann heißt es eben warten!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Manta i200 NEO

Beitrag von Botze » Fr 29. Dez 2017, 19:58

ja da geht es mir genauso...da hatte ich beim Jumbo glück....der wurde für einen Tag auf die Hälfe reduziert bei MCW....
oder die 1:18er zu meinem B-Day um einen guten Rabatt bekommen.....aber dann lässt es schon aus....
die Zeiten wo man so ein Modell für 35-45 DM bekommen hat sind leider vorbei...und das war schon gernzwertig
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten