Typenkompass Opel seit 1945, Jubiläumsedition

Bücher zum Thema
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Typenkompass Opel seit 1945, Jubiläumsedition

Beitrag von Alex » Fr 13. Feb 2009, 13:56

Moin,

wie im alten OMF schon seinerzeit [ --> hier ] vorgestellt, so gibt es jetzt wieder einmal eine Neuauflage vom Typenkompass.

Aktuell bis hin zu allen Modellen mit Aunahme des Insignia kommt wieder vom Motorbuchverlag ein dieses Mal einbändiges Werk durchgängig in Farbe mit gut 250 Seiten. Als Autor zeichnet nicht mehr Halwart Schrader, sondern nun Alexander Franc Storz verantwortlich.

Fazit: Eine sinnvolle Aktualisierung der bestehenden Bände um die neuen Modelle seit 2002.

Titel: Typenkompass Opel, Jubiläumsedition, Personenwagen seit 1945
Autor: Alexander Franc Storz
Verlag: Motorbuch Verlag
ISBN: 978-3-613-02930-9
Umfang, Ausstattung: ca. 250 Seiten, durchgehend vierfarbig
Preis: 14,95 €

Bei Amazon [ --> hier ] erhältlich.

Gruß

Alex
Dateianhänge
Typenkompass-2009.jpg
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten