Opel Blitz - oder nicht?!?

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Opel Blitz - oder nicht?!?

Beitrag von Auto-Claus » Do 11. Feb 2016, 15:31

[_mg]http://up.picr.de/24556042re.jpg[/img]
Vom Aussehen her Opel, und vom Auffinden her erst recht: 1991 "bemalte" mein Jüngster die Rückseite, also kurz nach der Wende, als hier verstärkt Informationen über Fahrzeuge der DDR auftauchten. Die Namen Blankenburg und Neisky sollten eine Zuordnung möglich machen. Weiß jemand mehr?

Der obere sieht mir nach LF15 aus...

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Opel Blitz - oder nicht?!?

Beitrag von Laubfrosch » Do 11. Feb 2016, 18:25

Hallo Claus,

von der Machart her sieht der Prospekt aus, wie von Koebe. Ist aber nur eine Vermutung...

Gruss
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Opel Blitz - oder nicht?!?

Beitrag von Auto-Claus » Do 11. Feb 2016, 23:33

Koebe in Luckenwalde könnte sein - ich hatte damals einen Alt-Opel-Fan in Luckenwalde...
LF15 (oder KS15) gibt es ja einiges an Info, aber jener Mannschafts- und Gerätewagen Modell "Niesky"???

Antworten