Reisen mit dem Kadett - mein Blog

Links zum Thema
Antworten
Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Reisen mit dem Kadett - mein Blog

Beitrag von Fehlnavigiert » Mi 15. Jul 2015, 10:32

Hallo zusammen,

wer etwas Zeit und/oder Langeweile hat kann ja mal meinen Blog besuchen.
Dort schreibe ich über die Erlebnisse / Reisen mit meinem Kadett inkl. jeder Menge Bilder.

Klick mich zum Blog

Viel Spaß!

Grüße,
Alex

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Reisen mit dem Kadett - mein Blog

Beitrag von Alex » Do 16. Jul 2015, 10:05

Moin,

interessant. Befinde mich gerade im Krankenhaus und hatte von daher die Muße, mir das alles mal in Ruhe durchlesen zu können.
Beeindruckend finde ich auch die Laufleistungen Deiner diversen Fahrzeuge - man könnte meinen, Du bist seit Jahren Tag und Nacht auf Achse...

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Reisen mit dem Kadett - mein Blog

Beitrag von Fehlnavigiert » Mo 20. Jul 2015, 13:19

Hey,

leider nicht Tag & Nacht aber dennoch recht viel - muss ja leider nebenher auch noch arbeiten.
Danke für`s Feedback & gute Genesung!
Alex

Antworten