Minichamps 2014

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Botze » Sa 3. Jan 2015, 00:22

im März soll der SPA Steinmetz Commodore kommen....169,95 Euro für so ein Resine Ding.....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Commodore » Sa 3. Jan 2015, 01:50

170€..... für so ein Modell, die BoS Preise schrecken schon viele Sammler ab, aber der wird wohl kaum der Kassenschlager.
Für den Preis sollte man aber in Punkto Qualität/Originalität ein TOP 1A+ Modell erwarten können, welches diesem Premiumpreis rechtfertigt.

Man darf gespannt sein.....
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Botze » Sa 3. Jan 2015, 22:32

bei so einem Preis erwarte ich einen detaillierten Motorraum und auch Kofferraum und auch zu öffnende Türen....aber so einen Resinebatzen kauf ich mir um diesen Preis eh nicht.....da leg ich was drauf und kauf mir 5 in 1:43 hab da ich mehr davon......
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten