Minichamps 2014

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Commodore » Sa 1. Nov 2014, 21:26

Im aktuellen Minichamps Katalog von 2014 sind auch jede Menge Bilder drinne.
Bin auch gespannt, ob die den Termin halten können.

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Minichamps 2014

Beitrag von beanpole » Do 20. Nov 2014, 23:13

Moin!

Die Aacherner haben den Termin gehalten. Für ~140 EUR ist der Rekord C jetzt zu haben. Das nenne ich mal ne sportliche Preisgestaltung. Ab Werk ist das Modell trotzdem schon ausverkauft.

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Laubfrosch » Fr 21. Nov 2014, 22:49

Hallo zusammen,

die Bilder vom Rekord in der Bucht überzeugen mich nicht wirklich. Die Scheinwerfer sollten doch eigentlich gerade sitzen, oder? Es sieht auf den Fotos so aus, als würden sie beim Modell nach aussen schielen. Zum Teil scheinen die fotogeätzten Scheibenrahmen sich schon zu lösen und die Scheibenwischer sehen sehr plump aus. Bei dem Preis hätte ich persönlich etwas mehr erwartet...
Aber vielleicht bin ich ja auch zu kritisch... ;-)

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
54er
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Okt 2008, 08:13

Re: Minichamps 2014

Beitrag von 54er » Sa 22. Nov 2014, 02:20

Der Preis ist ja mal ne ansage :o
Für 200€ mehr habe ich letztens erst nen 1:1 Modell aus ner Scheune gezerrt. :D
OK viel Arbeit dran, aber wenn der Fertig ist und in der Großvitrine steht kann ich mich wenigstens Reinsetzen und fahren. :lol:

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Commodore » Sa 22. Nov 2014, 14:49

Moin Moin

Mein heute gelieferter Rekord C 1900 ist nun eingetroffen und muss sagen das ich doch sehr zufrieden bin, natürlich gibts auch was zu meckern daran, aber im großen und ganzen TOP, bis auf den Preis, daran sollte Minichamps noch arbeiten!!!

Da ich hier keinen Ellenlangen Bericht schreiben will, kopiere ich einen Link aus eine anderen Forum mit meiner Vorstellung des Modells.

http://www.modelcarforum.de/showthread. ... post478396

Grüße und ein schönes sterssfreies WE

Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Commodore » Di 2. Dez 2014, 23:23

Moin Moin

Laut "Gerüchteküche" will MCH noch vor Weihnachten eine weiter Version des Rekord C herausbringen und zwar in Weiß.

Grüße Sandro
Zuletzt geändert von Commodore am Mi 3. Dez 2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Auto-Claus » Mi 3. Dez 2014, 15:32

Farbvarianten in der Preisklasse?!? Da sind die von der Opel-Collection schon einfaltsreicher in ihren Varianten....

(Obwohl: Ein Sprint mit den Felgen vom Revell-Commodore, die da ja sowienoch nicht passend sind...)

Chevy
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Feb 2014, 01:21
antispam: 4

Re: Minichamps 2014

Beitrag von Chevy » Sa 6. Dez 2014, 02:44

Commodore hat geschrieben:Moin Moin

Mein heute gelieferter Rekord C 1900 ist nun eingetroffen und muss sagen das ich doch sehr zufrieden bin, natürlich gibts auch was zu meckern daran, aber im großen und ganzen TOP, bis auf den Preis, daran sollte Minichamps noch arbeiten!!!

Da ich hier keinen Ellenlangen Bericht schreiben will, kopiere ich einen Link aus eine anderen Forum mit meiner Vorstellung des Modells.

http://www.modelcarforum.de/showthread. ... post478396

Grüße und ein schönes sterssfreies WE

Sandro
Meiner ist heute ebenfalls eingetroffen und ich war boch bös enttäuscht.Klar ist das Modell toll gearbeitet,Fehler sind auch keine dran,aber bei dem Preis hätte ich doch erwartet,zB. das die Türen,Haube und Kofferraum zu öffnen sind.Und der Unterboden,nunja,billiger geht es kaum.

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Minichamps 2014

Beitrag von SR-Fan » Do 11. Dez 2014, 19:28

Der Rekord C in weiß ist schon zu haben....

Sehr Schick mit roter Ausstattung! :P
Dateianhänge
$_1.jpeg
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Minichamps 2014

Beitrag von SR-Fan » Do 18. Dez 2014, 06:49

Und noch einer schnell vor Weihnachten, der Opel GT/J in ziegelrot wurde auch ausgeliefert!

Zuerst kommt das ganze Jahr kein einziger Opel und jetzt alle auf einmal! :o
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Antworten