1,75to Blitz auf Schienen

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

1,75to Blitz auf Schienen

Beitrag von Auto-Claus » Di 27. Jun 2017, 11:25

[_mg]http://up.picr.de/29608855oa.jpg[/img]

Gab es dieses Fahrzeug original in groß???

(Gefunden beim recherchieren für ein Diorama...)

DerRoteCorsar
Beiträge: 483
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
antispam: 0
Wohnort: Hochsauerland

Re: 1,75to Blitz auf Schienen

Beitrag von DerRoteCorsar » Do 29. Jun 2017, 20:59

Hallo Claus,
mein Schwager ist Modellbahner und meinte, man/Du solltest mal unter Drehscheibe Online ( https://www.drehscheibe-online.de/foren/list.php?17 ) unter Historisches suchen oder ggf. nach einer kurzen Registrierung dort die Frage stellen !
Das Problem scheint zu sein, das früher viele Privatbahnen alles mögliche an Fahrzeugen umgebaut haben.
Mir ist da jedenfalls nichts bekannt ...
VG Gerd

Antworten