Vectra B i500

Beiträge zum Thema "Historische Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Beiträge zu Modellen von Opel, die nicht mehr im aktuellen Programm angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Vectra B i500

Beitrag von holgersh » Di 1. Nov 2016, 16:06

Hallo,

bin zufällig auf diesen Ausschnitt vom Kicker-Sportmagazin von 1998 gestossen:

http://www.opelmodellautos.de/i500-test.jpg

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Opelaner 1962
Beiträge: 544
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:11
antispam: 4
Wohnort: Oberbayern - Südöstlich - AÖ
Kontaktdaten:

Re: Vectra B i500

Beitrag von Opelaner 1962 » Di 1. Nov 2016, 21:55

Servus @ holgersh,
so was ähnliches gab es mal als Sonderdruck aus der rallye racing von 12/1997 für Opel, weil da ein Artikel über den Vectra i500 drin war.
Muss mal bei meinen alten Prospekten kramen, da glaube ich war so etwas dabei .....

Gruss aus Südost
(-; Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Opel her :-)

Antworten