Zwei neue Beitragsserien

Diskussionen, Vorschläge, Anregungen, Kritik...
Antworten
Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Zwei neue Beitragsserien

Beitrag von TseHa » Mi 14. Jan 2009, 20:53

Hallo allerseits!

Das OMF startet mit zwei neuen Beitragsserien, die unter den Überschriften „Kleine Typenkunde“ und „Kleine Opel-Geschichte“ die einzelnen Modelle bzw. die Geschichte der Firma behandeln sollen.

Natürlich ist es unmöglich – Und auch gar nicht beabsichtigt! – in diesem Rahmen Informationen in einer Form darzubieten, wie dies Autoren nach oft jahrelangen akribischen Recherchen in Fachbüchern zu einzelnen Modellen oder spezifischen Themen tun. Eher geht es darum, in übersichtlicher Form die wichtigsten Informationen, Ereignisse und Zusammenhänge bündig darzustellen.

Im Sinne einer einheitlichen Präsentation stehen diese Beiträge auf „Nur lesen“. Eure Mitarbeit und Unterstützung ist aber sehr wohl erwünscht und erbeten! Deshalb wird es zu beiden Themen jeweils einen Diskussionsbereich geben, in dem Ihr bitte Eure Anmerkungen und Ergänzungen anbringt. Wo immer dies sinnvoll und notwendig ist, werden diese dann in die einzeln Beiträge eingearbeitet. Ebenso ist in vielen Fällen ergänzendes oder besseres Bildmaterial hoch willkommen!

Dann legen wir mal los – Uns allen viel Spaß damit!

TseHa

Antworten