Seite 1 von 1

Das OMf ist volljährig geworden!

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 22:40
von Alex
Moin zusammen,

ich mache dann mal eine virtuelle Flasche Sekt auf und stoße mit allen an, die mitfeiern möchten:

Heute vor 18 Jahren wurde das OMF gegründet. Es ist zwar kein "Supersportler" geworden, dafür aber relativ zuverlässig und durchaus langlebig. Natürlich sind soziale Netzwerke in heutigen Zeiten stärker frequentiert, aber dafür ist hier Etliches auch nach Jahren noch besser wiederzufinden.

In diesem Sinne: Auf zu neuen Lebensjahren und ein großes Dankeschön für Euren Input über all die Jahre.

Alex

PS: Seit einiger Zeit stehe ich auch mit dem damaligen Mitgründer TseHa wieder in Kontakt. Ihm geht es soweit ganz gut, aber sein Sammelgebiet hat sich verlagert - daher sein Rückzug vor ein paar Jahren.

Re: Das OMf ist volljährig geworden!

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 14:48
von Laubfrosch
Hallo Alex,

schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch! ich öffne heute Abend eine Flasche Sekt und stosse mit an - versprochen!
Ich hatte mal rausgesucht, seit wann ich eigentlich dabei bin - muss auch schon eine ganze Weile sein.

Es ist toll zu hören, dass es TseHa gut geht - ich hatte die Gelegenheit ihn beim OMF-Treff im Opel-Modellautomuseum kennenzuelernen. Seine Beiträge waren ja immer von extrestem Fachwissen geprägt - ich habe immer nur gestaunt!
Bestell ihm doch bitte bei Gelegenheit ganz liebe Grüsse von mir!

Auf eine weitere gute Zeit für das Forum!

LG
Gerd

Re: Das OMf ist volljährig geworden!

Verfasst: So 3. Mai 2020, 17:54
von beanpole
Moin!

... heisst das, dass man jetzt Alkohol trinken darf, wenn man hier postet? ;)
Ich weiß jetzt gar nicht, wie lange ich schon dabei bin aber es kommt mir nicht wie fast 20 Jahre vor.

Hoffentlich bleibt uns diese nette kleine Nische der unendlichen Onlinewelt noch lange erhalten!

Gruß
Ralf

@Alex: Richte doch bitte dem ollen C-H schöne Grüße von mir aus.