Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Diskussionen, Vorschläge, Anregungen, Kritik...
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Beitrag von Auto-Claus » Sa 20. Okt 2012, 10:23

..zu Verwarnungen.

Was ich grundsätzlich nachvollziehen kann, wenn man hier nicht noch Werbung für das eigene Zeug dort machen soll.

Wenn man selbst an einem Artikel dort interessiert ist, wird man kaum irgendeinen Link setzen - schließlich möchte man immer wenig Mitbieter haben.

Aber was ist, wenn man z.B. dort einen Artikel findet, den man z.B. schon selber hat, der aber ansonsten immer ein Schnäppchen wäre, weil er selten und gesucht ist, oder einfach nur günstig? Muss man sich auch dann diese Zurückhaltung zumuten?!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Beitrag von Botze » Sa 20. Okt 2012, 13:56

man könnte ja vielleicht noch eine Rubrik mit "Angebote aus dem Internet oder Auktionshäuser" machen,wie es in vielen Foren auch ist....(ist nur mal so ein Gedanke) :roll:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen

Beitrag von Alex » Sa 20. Okt 2012, 22:19

Moin,

dieser Hinweis bezieht sich auschließlich auf Angebote von Forenmitgliedern für Forenmitglieder in der Rubrik "Suche / Biete".

Links zu interessanten Auktionen können gesetzt werden, dafür haben wir das Unterforum "Weblinks" (http://opelmodellforum.de/phpBB3/viewforum.php?f=23)

Gruß Alex

EDIT: Habe diesen Thread dann auch gleich mal in die passende Rubrik verschoben.
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten