Neuzugang

Allgemeine Beiträge, nicht modellspezifisch
Antworten
R Burg
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Jan 2015, 17:52
antispam: 4

Neuzugang

Beitrag von R Burg » Sa 7. Feb 2015, 00:40

Hallo erst einmal
Habe mich als R Burg angemeldet und stelle mich hiermit kurz vor

War auf der suche eines Ascona A 1 : 87
Fand einen Record D Caravan in weiß , wie der meines Vaters
Somit war der Virus ausgebrochen
Habe bis Heute , etwa 1000 1 : 87 Opelmodelle vieler Hersteller
Und langsam Platzprobleme
Soviel zum ersten

Gruß
R Burg

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Neuzugang

Beitrag von Laubfrosch » Sa 7. Feb 2015, 09:13

Hallo, und herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Geschichte hört sich vertraut an - bei mir war das erste Modell der Opel Rekord P1 meines Vaters.
Das Auto kannte ich nur von Fotos - als es ich es dann von Minichamps in 1:43 in einem Spielwarengeschäft gesehen habe, musste ich es kaufen.
Da hat es dann angefangen, mit der Sammelei...

(Und in 1:43 beginnen die Platzprobleme schon etwas früher, verglichen mit dem Massstab 1:87... :lol: )

Also, viel Spass hier!

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1281
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Neuzugang

Beitrag von Commodore » Sa 7. Feb 2015, 09:52

Ich schließe mich an und wünsche ein herzliches Willkommen bei den Opelmodellautominiaturverrückten.

Das Problem Platz scheind wohl jeden hier zu haben, grins, da ich auch noch die 1:18er sammle. wirds jetzt langsam eng.

Grüße Sandro und viel Spaß hier
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 971
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Neuzugang

Beitrag von beanpole » Sa 7. Feb 2015, 12:35

Moin!

Willkommen im Forum.
Vielleicht kommt jetzt ein wenig mehr Leben in den Bereich 1/87, der bisher ein wenig stiefmütterlich behandelt wurde.

Gruß
beanpole

Antworten