Commodore Röhrl/Berger Rallye Monte Carlo 1973

Rallye und Opel - ein erfolgreiches Thema
Antworten
Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Commodore Röhrl/Berger Rallye Monte Carlo 1973

Beitrag von Laubfrosch » Mo 16. Feb 2009, 23:38

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Modell vom 73er Monte Carlo Commodore etwas authentischer gestalten.
Käfig und Rennschalensitze sollten eigentlich kein Problem sein. Unsicher bin ich mir mit den Felgen.
In "Opel Motorsport mit Tradition" findet man ein einziges Bild. Demnach hat das Modell die richtigen Felgen...
Ich hatte aber auch schon von Ronal-Felgen auf diesem Fahrzeug gehört.
Ausserdem findet man im Netz ein Bild des Autos von Vorne, auf dem sind weitere "Mobil" Schriftzüge auf der Haube zu sehen.

Hat noch jemand weitere Fotos vom Commo? Oder vielleicht von den Decals des Competition Modelles? (Die Bilder im alten Forum sind leider nicht mehr vorhanden...)

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Antworten