Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Rallye und Opel - ein erfolgreiches Thema
Antworten
Kadett-C-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:21
antispam: 4
Wohnort: im Wonnegau / Rheinhessen

Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Beitrag von Kadett-C-Fan » Mi 24. Aug 2016, 11:56

Hallo - bin neu hier. Ich restauriere meinen Kadett C Coupé 2.0E Rallye im Maßstab 1:1 in meiner Garage und möchte nebenbei mein Modell 1:18 genau so umbauen wie der Große mal sein wird. Dafür suche ich Fuchsfelgen, Reifen, Recaro Sitze, Sportlenkrad, Typengerechte Aufkleber ringsum, Front- und Heckspoiler, ein Motor der dem Original sehr nahe kommt.
Kann jemand weiterhelfen ?

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Beitrag von Commodore » Mi 24. Aug 2016, 18:26

Moin Moin

Und herzlich Willkommen hier in unserer Runde.

Zu deiner Frage..., dann sollte Dir Uli Nowak weiterhelfen können, einfach auf das gewünschte Symbol drücken oder oben unter Zubehör universal nachsehen.

http://www.modellbau-nowak.de/shop/inde ... -Limo.html

Grüße Sandro

Ps. Stell Dich doch bitte in der Rubrik "Mitglieder" mit ein paar Eckdaten kurz vor.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Kadett-C-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:21
antispam: 4
Wohnort: im Wonnegau / Rheinhessen

Re: Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Beitrag von Kadett-C-Fan » Do 25. Aug 2016, 10:28

Hallo Sandro
vielen Dank für den Link zum Uli Nowak. Die meisten Teile bekomme ich dort - speziell die Fuchsfelgen in 6" x 13 - bin echt begeistert. Ich habe noch ein Modell vom Manta A 1.9 GTE - der wird wohl den Motor spenden :roll:
Sportsitze werde ich weiterhin suchen.
Mein Profil habe ich etwas mit Leben gefüllt. Ich werde hier aber keine großen Wellen schlagen - bin hier gelandet weil ich Teile für genau mein Projekt suche. Habe mit dem 1:1 Kadett in der Garage noch viiiiiel Arbeit :)
Da ich ein "Alt-Opel-Fan" bin könnte Modellbau aber etwas für die langen Winterabende werden :lol:
Gruß an die ganze Bastlerwelt
Bernhard

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Beitrag von Commodore » Do 25. Aug 2016, 20:16

Hallo Bernhard

Schön das dir der Link geholfen hat, viel Spaß beim basteln.

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten