Commodore A GS 2800 - das war nicht nur der Steinmetz....

Beiträge zur DTM, ITC und vergleichbaren Wettbewerben
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Commodore A GS 2800 - das war nicht nur der Steinmetz....

Beitrag von Auto-Claus » So 10. Apr 2016, 23:01

..sondern ein zahlreiches Feld in den Jahren 1971-72. Es gab und gibt - damals und heute - nicht besonders viel Bilder, Informationen usw. Manches ist bekannt, manches auch als Modell, aber eben nur manches. Der Nakaten-Commodore ist zumindest als Modell bekannt, aber wie sieht es mit Vorbildfotos aus? Und ist was darüber bekannt, dass Will Kauhsen dieses Auto 71 beim Beiprogramm des GP von Deutschland gefahren haben soll?!?

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Commodore A GS 2800 - das war nicht nur der Steinmetz....

Beitrag von Alex » Mo 11. Apr 2016, 01:30

Moin,

zum Nakaten-Commodore habe ich auch auf die Schnelle nix gefunden. Graf Vlad hat allerdings auf seiner Seite noch ein paar Informationen drumherum: Klick - die Du aber vermutlich auch schon kennst.

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten