Video aus der Abstellhalle in Rüsselsheim

Beiträge zur DTM, ITC und vergleichbaren Wettbewerben
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1716
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Video aus der Abstellhalle in Rüsselsheim

Beitrag von Alex » Do 9. Feb 2017, 19:10

Moin,

ich pack's hier mal rein, weil sehr viele DTM-Fahrzeuge zu sehen sind.

Für diejenigen, welche auch bei facebook angemeldet sind, gibt's dort ein frisches Video von der Autobild. Nachdem sie von dort aus einer Halle den Insignia Grand Sport sehr unprofessionell mit Handykamera im Livestream vorstellen durften, waren sie noch mal in einer anderen Halle, in der nahezu alles aus der Rubrik "Motorsport" dichtgedrängt abgestellt worden ist. Das Video ist zum Glück ohne Kommentar, vermutlich wusste der AutoBILD-Jüngling auch mit den ganzen Fahrzeugen nichts anzufangen - die kennen ja ohnehin nur VW.

Hier der Link zum Video: https://www.facebook.com/autobild/video ... 769080975/

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Video aus der Abstellhalle in Rüsselsheim

Beitrag von holgersh » Do 9. Feb 2017, 20:48

Hi Alex,

danke für den Link. Absolut tolle Autos dabei, einfach nur sprachlos.

Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1252
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Video aus der Abstellhalle in Rüsselsheim

Beitrag von Laubfrosch » Do 9. Feb 2017, 22:39

Hallo Alex,

kann mich nur anschliessen - bin auch sprachlos...

Danke für den Link!

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1288
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Video aus der Abstellhalle in Rüsselsheim

Beitrag von Commodore » Do 9. Feb 2017, 23:09

Moin Alex,

danke fürs einstellen, da kann ich nur sagen: LEIDER GEIL!!!!
Das Video ist zum Glück ohne Kommentar, vermutlich wusste der AutoBILD-Jüngling auch mit den ganzen Fahrzeugen nichts anzufangen - die kennen ja ohnehin nur VW.
Da sehen diese Heinis mal, wie die Motorsporttradition bei Opel aussieht!
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten