Opel Zafira Tourer

Beiträge zum Thema "aktuelle Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
Antworten
Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Opel Zafira Tourer

Beitrag von Thora » Sa 26. Feb 2011, 20:32

Aktueller Bericht in der neuen Auto Bild ( Ausgabe vom 25.02.2011 ) , und im Netz habe ich diese Seite gefunden :

http://www.netcarshow.com/opel/2011-zaf ... r_concept/

Sieht also ganz anders aus , als das was man uns da vor einiger Zeit an Zeichnungen eröffnet hat .
Also ich finde den einfach nur klasse . Die äußere Form ist einfach klasse , nicht mehr so kantig wie beim aktuellen Zafira . Die Boomerangleuchten sind in der Mitte unterbrochen , was dem Design meiner Meinung nach sehr gut tut und wesentlich besser aussieht als in manchen bisher gezeigten Bildern . Die Panoramascheibe und das tönbare Panoramadach wohl so kommen , bei der Auspuffgestaltung bin ich mir da nicht so sicher . Im Innenraum sollen es die elektrisch verstellbaren hinteren Sitze in die Serie schaffen ( der Mittelsitz wird vorgeklappt , es entsteht eine Armablage , gleichzeitig fahren die äußeren Sitze schräg nach hinten/innen und es fährt eine Beinauflage aus ) , ebenso der Touchscreen . Auffällig sind die wenigen Schalter in der Mittelkonsole . Das helle Leder wird sicher nicht so kommen , evt. in einer Topversion .

Bleibt für mich momentan nur die Frage : Wo bekomme ich das Geld dafür her ????
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Antworten