Opel GT Concept

Beiträge zum Thema "aktuelle Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
Antworten
Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Opel GT Concept

Beitrag von Laubfrosch » Mi 27. Jan 2016, 10:52

Hallo zusammen,

ein netter Artikel zum neuen Opel GT Concept 2016:

http://www.focus.de/auto/neuheiten/spor ... 39004.html

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Opel GT Concept

Beitrag von Commodore » Mi 27. Jan 2016, 21:42

Schönes Design, sehr schwungvoll, besonder die zweifarbige Reifenkombi gefällt mir gut, erinnert irgendwie an die Motoclub 500. 8-)

Interessant find ich auch diese hier, viellleicht wird so oder so ähnlich mal ein OPEL drauß.....

Buick Avista
http://www.autobild.de/videos/video-bui ... 35077.html

-buick-lacrosse
http://www.autobild.de/videos/video-bui ... utobild.de

Die Auto Bild sollte man allerdings nicht immer für voll nehmen...
der nächste Calibra wird
das hier könnte einmal der nächster Opel SENATOR, OMEGA...., ADMIRAL oder Opel DIPOLMAT werden, Namen gibts ja genug.....nur eine Oberklasselimousine, die fehlt Opel
Mit Sicherheit wird das nicht eintreten und Opel in der Oberklasse...., wer die Kohle hat, kauft keinen Opel in den Segment, der VW Phaeton, war auch nur ein überteuerter, zu groß geratener Passat, is halt trotz Preis ein VW.... :lol:
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Opel GT Concept

Beitrag von Botze » Mi 27. Jan 2016, 23:33

der Verbrauch beim GT ist aber schon happig...6 Liter auf Hundert Km....
das packt mein alter Kadett B Rallye 1100 SR auch.....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Opel GT Concept

Beitrag von Commodore » Do 28. Jan 2016, 01:04

der Verbrauch beim GT ist aber schon happig...6 Liter auf Hundert Km....
6 Liter auf 100km :o :shock:, davon träumt der Omega-B-Fahrer mit einem 3,2 V6 und Automatik :lol: :D :mrgreen:
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Opel GT Concept

Beitrag von Alex » Do 28. Jan 2016, 01:25

Commodore hat geschrieben:6 Liter auf 100km :o :shock:, davon träumt der Omega-B-Fahrer mit einem 3,2 V6 und Automatik :lol: :D :mrgreen:
- ich bin aktuell mit meinem 3.0 Liter MV6 bei 8.0 Liter auf 100 km (auch Automatik) und habe eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 76 km/h im Bordcomputer stehen. Gemessen über die letzten ca. 8.000 km (seit dem letzten Batteriewechsel).

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Opel GT Concept

Beitrag von Laubfrosch » Do 28. Jan 2016, 10:34

Hallo zusammen,

mein Durchschnittsverbrauch mit einem Vectra GTS 3.2 V6 Automatik - 8.0 Liter...

Finde ich durchaus gut... :-)

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

borusse mg
Beiträge: 174
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:32
antispam: 4
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Opel GT Concept

Beitrag von borusse mg » Do 28. Jan 2016, 11:58

Hallo zusammen,

Omega B 2.2 DTI - sparsamer kann man kaum einen großen Opel fahren.... meistens bin ich bei ruhiger Fahrweise auf der Autobahn unterwegs - 5,8 bis 6.0 Liter Diesel :-)

Viele Grüße

Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu

Antworten