Neuer Opel Monza?

Beiträge zum Thema "aktuelle Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
Antworten
Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Neuer Opel Monza?

Beitrag von Laubfrosch » Mo 8. Jul 2013, 20:11

Hallo zusammen,

die Berichte über einen neuen Opel Monza schiessen wie Pilze aus dem Boden. Zwei Besipiele:
http://www.motorvision.de/opel/opel-mon ... 84106.html
http://www.autozeitung.de/auto-neuheite ... -gn-401312

Mal wieder etwas zum Träumen... ;-)
(Ich würde mich ja schon über ein entsprechendes Modellauto freuen...)

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Neuer Opel Monza?

Beitrag von Alex » Mo 8. Jul 2013, 22:46

Moin,

interessant. Wenn man mal das ganze Marketing-Sprech außen vor lässt, dann verbleiben unter dem Strich immer noch ambitionierte Pläne. Wäre einmal interessant zu erfahren, inwieweit GM da wirklich hinter steht.

Zwei Szenarien sind denkbar:
1. Die Studie kommt gut an und Opel darf wieder nicht so wie sie wollen.
2. Die Studie floppt oder erreicht nicht die Aufmerksamkeit, wie gewünscht und GM hat einen triftigen Grund, Opel endgültig das Licht auszumachen - frei nach dem Motto: Ihr könnt es ja sowieso nicht.

Vorm Design her mag ich mich noch nicht äußern, die Frontansicht ist mir da zu wenig. Allerdings habe ich mir die Frontansicht mit Mercedes-Stern statt Opel Blitz vorgestellt und fand plötzlich einen irgendwie vertrauten Anblick wieder - gewollt?

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

DerRoteCorsar
Beiträge: 483
Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
antispam: 0
Wohnort: Hochsauerland

Re: Neuer Opel Monza?

Beitrag von DerRoteCorsar » Mi 10. Jul 2013, 21:17

Hallo,

mir gefällt das zu sehende Design schon sehr gut !
Wenn GM sie wirklich machen lässt sind sie auf nem guten Weg, find ich ... :?:

Gerd

Antworten