Elektro Manta

Beiträge zum Thema "aktuelle Opel-Fahrzeuge"
Forumsregeln
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1716
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Elektro Manta

Beitrag von Alex » Do 22. Apr 2021, 19:17

Moin,

seit einiger Zeit veröffentlicht Opel ja häppchenweise Bilder eines voll restaurierten Manta A mit Elektroantrieb, dem Manta A GSe.
Opel Manta-e-01webp.jpg
Dem Grund geschuldet, dass der neue Mokka-e mit seinem Gesicht den Manta A zitiert bzw. weiterdenkt, haben die Karosseriebauer bei Opel nun einem Manta A das neue Markengesicht, den "Vizor" verpasst. Dort, wo früher der Kühlergrill saß, erstreckt sich nun ein schwarzes Band, welches als Display funktioniert. Abgesehen davon, dass so etwas in der täglichen Praxis ein teuerer Spaß bei Steinschlägen wäre, finde ich insgesamt gesehen aber den Manta A auch mit dem neuen Gesicht sehr schön.

Weitere Infos soll es ca. Mitte Mai geben, hier noch ein Link vom 21.04.2021: Klick und ein Video.

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 744
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim
Kontaktdaten:

Re: Elektro Manta

Beitrag von Botze » Do 22. Apr 2021, 21:18

Naja..ich bin da sehr zwiegespalten....einen neuen Manta A....und auch och elektrisch...
vom aussehen her ein klares JA...aber das wars dann auch schon...da bleibe ich lieber bei meinem
alten 73er mit Stinkermotor....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1716
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Elektro Manta

Beitrag von Alex » Mi 19. Mai 2021, 12:22

Moin,

nun ist er hier in ganzer Pracht zu sehen.

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

combo
Beiträge: 287
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Elektro Manta

Beitrag von combo » Mi 19. Mai 2021, 19:55

Wer hat denn nur diese Felgen verbrochen? Sehen aus wie vier dicke Gipsbeine! Geht gar nicht!

Antworten