Archiv "Das alte OMF"

Endlager für ältere Beiträge (nur lesen)
Gesperrt
Anja
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:21

Archiv "Das alte OMF"

Beitrag von Anja » Fr 17. Okt 2008, 13:50

Hinweise, Stand 17.10.2008:
  • Mit dem untenstehenden Link sind die Textinhalte des alten OMF nahezu komplett abgebildet und in dieses Board integriert worden.
  • Einige Links funktionieren nicht korrekt, die Seiten dahinter sind aber dennoch erreichbar. Beispielsweise sind bei mehrseitigen Threads einige Seiten nicht über die Seitenzahlen am unteren Rand der Seite erreichbar; diese Links verursachen eine Fehlermeldung. Um dennoch auf diese Seiten zu gelangen, ist es notwendig, in die Übersicht des jeweiligen Subforums zurückzuwechseln und dann dort die geünschte Seite des gewählten Themas direkt anzuwählen.
  • Funktionen des alten Boards, die über das reine Lesen von Beiträgen hinausgehen (Login, Schreiben, Profilansichten bzw. bearbeitungen, etc.), führen zu Fehlermeldungen.




[ --> Das alte OMF (2002 – 2008) ]

History

Gesperrt