Carmania Rüsselsheim

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Thora » Sa 17. Jan 2009, 18:53

Vielleicht für den einen oder anderen interessant :

Am 07.03.2009 von 10-16 Uhr : Carmania Modellautobörse , Friedrich-Lutzmann-Ring 2 , Opel-Betriebsrestaurant N50 , Rüsselsheim

und schonmal für Herbst anlässlich 10jähriges Bestehen : 05.09.2009 : Carmania Modellautobörse , Friedrich-Lutzmann-Ring 2 , Opel Betriebsrestaurant N50 , Rüsselsheim


OPEL-MODELLAUTOS in HÜLLE und FÜLLE !!!!!!!!!!!


Thomas
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Thora » Do 5. Mär 2009, 19:35

Nochmal zur Erinnerung , vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit !!!
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Botze » Do 5. Mär 2009, 21:22

also ich werd am Samstag mal vorbeischauen.....und am 05.09 auch,das ist nämlich mein Geb.Tag und da fahr ich hin wo ich will :lol: egaaallll was meine Frau vor hat........
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

frankyopc
Beiträge: 48
Registriert: So 28. Dez 2008, 15:14

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von frankyopc » Fr 6. Mär 2009, 01:15

Lohnt die Carmania auch in Bezug auf Modell Teile wie Motorsportdecals Räder usw ?

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Alex » Fr 6. Mär 2009, 02:00

Moin,

ich kann zum ersten Termin leider nicht, da bin ich wieder unterwegs im "Ausland": Festival, Rockkonzert fotografieren.

Aber vielleicht könnte ja einmal für den Herbst ein Forumstreff in einem solchen Rahmen angedacht werden...

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Laubfrosch » Fr 6. Mär 2009, 08:51

Hallo Alex,
das ist eine gute Idee - vielleicht könnte man dann auch mal wieder einen Ausflug zu Eike Lumpe machen.

Gruss
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Thora » Fr 6. Mär 2009, 10:53

frankyopc hat geschrieben:Lohnt die Carmania auch in Bezug auf Modell Teile wie Motorsportdecals Räder usw ?
Das kann ich Dir aus dem Grund nicht genau beantworten , weil ich bis jetzt nach sowas noch nicht gesucht habe !

Ich denke aber bei rund 30 Händlern dürfte das eine oder andere sicher dabei sein .

Thomas
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Thora » Sa 7. Mär 2009, 22:06

So zurück aus Rüsselsheim mit ein paar Neuerwerbungen :

1 x Opel Manta A 1:18 grün/schwarz von Norev
1 x Opel Agila B 1:43 blau von Schuco
1 x Opel Combo Lieferwagen 1:55 rot von Schuco

und

1 x Opel Insignia 1:43 für meinen "Großen"

dazu für meinen "Großen" + "Kleinen" 4 x Golf 5 1:55 von HotWheels/Matchbox

Dazu vom Teilemarkt eine Porzellan-Vase für`s Auto (ala Käfer) mit Halterung für 5 € !

Freue mich schon auf September !!!

Thomas

P.S. : Treffen wäre gut , da die Börse ja in der Kantine stattfindet sind genügend Sitzgelegenheiten vorhanden , sowie Tische und ein kleines "Bistro" ist auch vor Ort oder im Parkhaus gibt es Würstchen,etc. . Außerdem habe ich unweit des Parkplatzes ein Schild einer großen Burgerkette gesehen ....
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Botze » Sa 7. Mär 2009, 22:19

habs heute Zeitlich leider nichtmehr geschafft rüber zu gehen zur Carmania :evil:
Der Teilemarkt war wirklich gut diesmal und ich hab eingekauft wie ein blöder,und als ich auf die Uhr gesehen hab wars schon 13,15 Uhr und ich mußte zurück auf den Geburtstag von meinem Patenkind....aber im Sept. klappt das.......
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Thora
Beiträge: 447
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:57
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Thora » Mo 31. Aug 2009, 19:32

Es ist mal wieder soweit :

Carmania Rüsselsheim : 05. September 2009 , Werkskantine Bau N50 bei Opel in 65428 Rüsselsheim , Friedrich-Lutzmann-Ring 2 - Eintritt frei - 10-16 Uhr
+
Teilemarkt rund ums Automobil im Parkhaus N51


Gruß Thomas

P.S. : Wie ich gehört habe soll es anlässlich des Jubiläums 20. Carmania (10 Jahre) ein Modell mit einer Auflage von 300 Stück geben : Opel Insignia 1:43 von Schuco mit der Aufschrift "Car of the Year 2009" + "Opel Treff 2009" - Preis :29.90 €

Bin momentan leider ziemlich klamm und ringe mit mir ob ich hinfahren soll oder nicht ! Oh Mann und dabei ist das nur 2x im Jahr ! Hoffentlich wird das nach der Wahl mal besser , ich habe aber echt wenig Hoffnung !
Opel Forever ! (und irgendwann mal Stern)

Antworten