Carmania Rüsselsheim

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Benutzeravatar
i2800
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Okt 2008, 23:25

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von i2800 » Do 5. Mär 2015, 16:55

Servus,
am kommenden Samstag ist es weider soweit:

07.03.15 Teilmarkt in Rüsselsheim.
Gruß,
Gerd

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Fehlnavigiert » Do 5. Mär 2015, 22:57

Ich werde da sein, Samstag um 5.00 Uhr ist Abfahrt!

Benutzeravatar
lightningmodels
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 04:02
antispam: 4
Kontaktdaten:

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von lightningmodels » Do 5. Mär 2015, 23:21

Jap, ebenso bei der Carmania anzutreffen.

Grüße Markus

CharlyBrown
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 22:22

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von CharlyBrown » So 8. Mär 2015, 14:22

Hallo,
war gestern von Euch jemand da gewesen und hat zufällig Bilder gemacht?
Auf der oberen Empore, ich glaube es war der letzte Stand, da hatte der Aussteller Dioramen in 1/43 und 1/18 ausgestellt (Werkstattdioramen)
Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber net wirklich daran gedacht Bilder zu machen.
Also, ich suche Bilder von den Dioramen und eventuell eine Kontaktmöglichkeit zum Anbieter.
Vielleicht weiß ja einer was.
Danke schon mal!
schönen Sonntag noch!

Charly

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von Botze » So 8. Mär 2015, 22:28

vor den Dioramen bin ich auch gestanden aber ich habe ebenso wenig daran gedacht Bilder zu machen....
und alles in allem war diese Carmania nicht sehr erfolgreich.....2 Modelle aus der Eaglemoos Serie ....leider hab ich keinen 1:18er blauen Rallye Kadett gefunden....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
lightningmodels
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 04:02
antispam: 4
Kontaktdaten:

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von lightningmodels » Mo 9. Mär 2015, 00:22

Hey CharlyBrown,

die Dioramen stellen Manuela und Rudolf Gunkel her. Ich habe bei der Carmania im September 2014 viel Zeit an dem Stand verbracht und gestaunt.

Homepage: www.rudiorama.com

Am Storchengraben 3
65232 Taunusstein
Tel.: 06128 935009
Mobil: 0172 1599453
E-Mail: rudolfgunkel@aol.com

Für mich war diese Carmania erfolgreich! Hab 11 Modelle gekauft und gerade das erste aus der JTCC 1994 auf meiner Homepage eingepflegt :-)

Grüße Markus
Dateianhänge
Japanese Touring Car Championship 1994, Anthonay Reid (GB), Opel Vectra GT, Team HKS, Racing Replicas 940415
Japanese Touring Car Championship 1994, Anthonay Reid (GB), Opel Vectra GT, Team HKS, Racing Replicas 940415

CharlyBrown
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 22:22

Re: Carmania Rüsselsheim

Beitrag von CharlyBrown » Mo 9. Mär 2015, 00:27

@ lightningmodels
vielen Dank für die Info!!!

Gruß
Charly

Antworten