Corona-Krise

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Corona-Krise

Beitrag von Alex » Mi 18. Mär 2020, 00:28

Moin zusammen,

ich wünsche allen Mitgliedern, dass Ihr und Eure Familien gut durch die momentan nicht ganz einfachen Zeiten kommt und dass Ihr von gesundeheitlichen Folgen verschont bleiben werdet.

Wer mag, der kann hier kurz ein Status-Update seiner Situation geben, Diskutieren müssen wir die aktuelle Krise und deren Auswirkungen ja nicht unbedingt.

Grüße und gute Wünsche an Euch alle

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Corona-Krise

Beitrag von Botze » Sa 21. Mär 2020, 21:42

ja ich hoffe alle kommen gesund durch diese KRISE....
hier ist es sehr ruhig geworden ...in meinem Umfeld sind alle noch gesund ..
unsere kleine Werkstatt läuft auf Sparflamme ,wobei wir normal eh nur zu dritt sind ,aber einer ist im KH wegen einen Blinddarmdurchbruch....also nurnoch mein Chef und ich am Arbeiten....die Werkstatt ist nach aussen dicht ,damit keine Kunden in die werkstatt reinschlappen.....alle Fahrzeuge werden vor dem Einfahren in die Werkstatt desinfiziert an Lenkrad,Türgriff und Schaltheben und Zündschlüssel....ja und die Nitrilhandschuhe haben wir sowiso immer an damit die Hände nicht so dreckig werden .(mein Chef will das so)....Noch dürfen wir Arbeiten....NOCH....die Frage ist ab wann wir komplett dicht machen müßen....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

CooleSocke21
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Mai 2020, 15:42
antispam: 4

Re: Corona-Krise

Beitrag von CooleSocke21 » Mo 1. Jun 2020, 13:42

Hallo :)

Wie schaut es aus mit den Corona Regelungen in Deutschland? Habe das Gefühl ihr habt das ganze von den ganzen europäischen Ländern noch am besten hinbekommen :D
Bei mir in Südtirol gab es bis vor kurzem noch überall eine Maskenpflicht...
Aber zum Glück wars bei uns nicht so schlimm, wie etwas weiter im Süden.

LG Simon

Claus
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:08
antispam: 4

Re: Corona-Krise

Beitrag von Claus » Mo 26. Okt 2020, 16:35

Wann hat das ganze ein Ende???
Das Wort Corona kann ich so langsam nicht mehr hören!!!
Corona hat alles auf den Kopf gestellt. Leider...

Nun gut, an uns ist es, sich an die Vorschriften zu halten, und zu hoffen, das alles ein bald vorbei ist! Ich trage die Atemschutzmaske von erstem Tag an, halte Abstand etc.! Apropos Atemschutzmaske, diese kann man günstig bei xxxx (Werbelink entfernt) bestellen! Für den Fall, das noch einer welche braucht... und, wie es scheint, werden wir die Atemschutzmasken noch lange tragen müssen!

Wie auch immer passt auf euch auf!!!

Antworten