Opel Pinguin als Spardose + weitere Pinguine

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Opelaner 1962
Beiträge: 544
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:11
antispam: 4
Wohnort: Oberbayern - Südöstlich - AÖ
Kontaktdaten:

Opel Pinguin als Spardose + weitere Pinguine

Beitrag von Opelaner 1962 » So 12. Jun 2016, 00:01

:P Wie man sieht wird die Spardose noch fleissig verwendet, damit ich mir wieder neue Opel-Modelle gönnen kann. :) :roll:
War mal ein Geschenk meines "freundlichen Opel Händler". Weis nicht mal wie alt dieser schon ist. Dürfte aus den 80ern sein.
Dateianhänge
Opel Pinguin-01.JPG
Opel Pinguin-02.JPG
Zuletzt geändert von Opelaner 1962 am Mi 26. Okt 2016, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
(-; Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Opel her :-)

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Spardose Opel Pinguin

Beitrag von beanpole » So 12. Jun 2016, 00:59

Hi!

Nach so einer Spardose halte ich auch schon länger Ausschau. Zu einem erträglichen Tarif ist da schwer heran zu kommen. :(
Gratuliere Dir zu Deinem gut erhaltenen Exemplar.

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Opelaner 1962
Beiträge: 544
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:11
antispam: 4
Wohnort: Oberbayern - Südöstlich - AÖ
Kontaktdaten:

..... als Ansteck - Pin

Beitrag von Opelaner 1962 » Mi 26. Okt 2016, 21:43

.... war mal bei einem Opel-Pin Konvolut dabei .....
meineswissens tauchte der Pinguin bis in die ca. 90er immer wieder zur Herbst-Winterzeit auf, wo Opel auf die bevorstehende kalte und rutschige Jahreszeit mit div. Angeboten Werbung machte ....
Dateianhänge
Opel Pinguin-03.JPG
(-; Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Opel her :-)

Benutzeravatar
Opelaner 1962
Beiträge: 544
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:11
antispam: 4
Wohnort: Oberbayern - Südöstlich - AÖ
Kontaktdaten:

..... als Schlüsselanhänger

Beitrag von Opelaner 1962 » So 6. Nov 2016, 22:33

.... ein Opel Pinguin ....
Dateianhänge
Opel Pinguin-04.JPG
Opel Pinguin-05.JPG
(-; Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Opel her :-)

Antworten