Sammlungsauflösung

Links zum Thema
Antworten
Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Sammlungsauflösung

Beitrag von beanpole » Mi 19. Apr 2017, 15:45

Moin!

Bei eBay geht gerade eine komplette Sammlung nach und nach über die virtuelle Theke. Meine ist es nicht. Ist der Anbieter hier angemeldet/bekannt?
Klick

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Alex » Mi 19. Apr 2017, 16:41

Moin,

hatte ich auch schon entdeckt. Vielleicht ein Erbe, welches verscherbelt wird? Finde da im Profil nicht unbedingt Käufe von Modellen, eher andere Dinge...
Aber immer wieder schade zu sehen, wie eine Sammlung auseinanderfliegt.

Gruß Alex

EDIT: Die Preisgestaltung deutet auch nicht auf einen Sammler hin.
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Auto-Claus » So 30. Apr 2017, 17:13

Zumindest der Omega A Caravan hat einen "ordentlichen" Preis erzielt - da müssen wohl welche die Räder erkannt haben....

Antworten