www.opelmodellautos.de

Links zum Thema
Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: www.opelmodellautos.de

Beitrag von holgersh » So 20. Nov 2016, 18:21

Hallo Alex,

erstmal Danke für deine Kritikpunkte.
Design: Auf meinem iPad funktioniert das recht gut, wie das mit Android ist, kann ich nicht sagen
SEO: Hiermit kenne ich mich leider nicht so gut aus, da wie gesagt alles nur Hobbymäßig ist.
Menüführung: Klickt man versehentlich auf die Oberstrukturen wie "Opelmodelle A-B kommt eigentlich der Hinweis, das man sich vertippt hat und kann
direkt darunter das Untermenü auswählen.
Privatshop Eigentlich dachte ich, wenn man explizit darauf hinweist, das dies ein Privatshop ist, würde sich das wie bei ebay als Privatverkauf verhalten.
Ich mache mich da aber vorsichtshalber mal schlau und danke für den Tip.

Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Antworten