Opel GT bei ebay ausgelaufen

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Xtreme83
Beiträge: 114
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 02:41
antispam: 0
Wohnort: Bayern

Opel GT bei ebay ausgelaufen

Beitrag von Xtreme83 » Di 16. Jun 2009, 21:10

Hallo Leute,

hab mal gaudihalber folgende Auktion mitverfolgt, als ich gerade den Verkaufspreis gesehn hab, dachte ich ich spinn.
Wer zahlt denn soviel dafür? Ich hab meinen für 33€ zum Sofortkauf bekommen.

Hier die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0350973985

mfg
Andi

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1951
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Opel GT bei ebay ausgelaufen

Beitrag von Alex » Di 16. Jun 2009, 23:21

Moin,

tja... entweder war da ein fanatischer Sammler am Werk oder der Anbieter selbst hat fleißig mitgeholfen. Habe jetzt nicht verfolgt, ob da vielleicht zwischendrin auch noch einigen eBay-Newbies die Gäule durchgegangen sind...

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

youngtimer-55
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 12:02
antispam: 0
Wohnort: Hessen

Re: Opel GT bei ebay ausgelaufen

Beitrag von youngtimer-55 » So 21. Jun 2009, 19:13

Alex hat geschrieben:Moin,

tja... entweder war da ein fanatischer Sammler am Werk oder der Anbieter selbst hat fleißig mitgeholfen. Habe jetzt nicht verfolgt, ob da vielleicht zwischendrin auch noch einigen eBay-Newbies die Gäule durchgegangen sind...

Gruß

Alex
Tja,

da ich der Verkäfer des Opel GT´s bin,habe ich weder beim Bieten mitgeholfen,geschweige den erzieleten Verkaufspreis erhalten.

MfG

Benutzeravatar
Xtreme83
Beiträge: 114
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 02:41
antispam: 0
Wohnort: Bayern

Re: Opel GT bei ebay ausgelaufen

Beitrag von Xtreme83 » So 21. Jun 2009, 21:48

Das ist natürlich dann Pech wenn du das Geld nicht bekommst!
Kann man da nichts über ebay machen?

mfg Andi

Antworten