Schuco Tigra aus Bulgarien

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Schuco Tigra aus Bulgarien

Beitrag von holgersh » Sa 6. Jun 2009, 00:07

Hallo,

das Mikro Models aus Bulgarien alte Schuco / Gama - Modelle nachbaut
ist ja vielen bekannt. Aber folgendes verblüfft mich jetzt schon.
tigrabulgarien.jpg
Schöne neue Opelverpackung für den Tigra, Auf dem Modellboden steht zwar Schuco, aber keine Herstellerland, wie bei meinem alten Tigra "Made in Germany".
Meine Frage ist, ob Opel noch Restbestände hat oder Mikro Models tatsächlich nachproduziert, dann aber müßte auch das Schucologo entfernt werden oder ist auch dieses genehmigt worden. Fragen über Fragen.

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Antworten