Off-Topic

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Gesperrt
Compeda

Off-Topic

Beitrag von Compeda » Di 22. Apr 2014, 12:32

Hallo und Mahlzeit zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Hattet Ihr ein paar schöne Ostertage? Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig aufgehoben. Hatte über Ostern ein paar Tage frei und wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und etwas zu Hause entrümpelt. Die aussortierten Sachen würden wir nun gerne im Internet verkaufen. Dabei bin ich auf [ --- Link entfernt, Alex --- ] gestoßen. Kann mir das jemand empfehlen? Freue mich auf Feedback.

Compeda

Re: Off-Topic

Beitrag von Compeda » Di 22. Apr 2014, 12:33

wünsche einen guten Start in die neue Woche! Lg

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic

Beitrag von Alex » Di 22. Apr 2014, 18:56

Moin,

danke für die guten Wünsche.

Wir sind hier in erster Linie ein Forum für Opel-Modellautosammler - keine Lebenshilfe- oder Beratungseinrichtung für irgendwelche Online-Flohmärkte. Für solche Dinge gibt es genügend andere Ratgeberseiten im www.

Insofern mache ich hier zu.


Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Gesperrt