Zafira B "Facelift" in 1:43

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1658
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Zafira B "Facelift" in 1:43

Beitrag von Auto-Claus » So 30. Jun 2013, 01:57

Frage: Bin ich zu blöd, was passendes zu finden, oder gibt es kein Modell von der Facelift-Version?!
( Den Tourer kenne und habe ich, ich meine den "kurzen", der mittlerweile als Family angeboten wird...)

Das Original kommt nächste Woche als Fortbewegungsmittel für unser Mehrgenerationenhaus, und wenn der dann in der Sammlung fehlt ?!?

opelpaul
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Okt 2008, 13:59

Re: Zafira B "Facelift" in 1:43

Beitrag von opelpaul » So 30. Jun 2013, 11:42

Ihre Frage kann positiv beantwortet werden: in April 2006 hat Opel den Zafira B als Werbemodell in 3 verschiedenen Farben ausgegeben, später in Oktober von Minichamps in silber.
Die Werbemodelle sind noch verfügbar, entweder beim Opel Händler oder beim bekannten Auktionshaus.

Gruss,
Opelpaul

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Zafira B "Facelift" in 1:43

Beitrag von holgersh » So 30. Jun 2013, 13:21

Hallo,

ich denke Auto-Claus meint die zweite Version vom Zafira B und die gibt es definitiv nicht.
Hier Modelle von MCH
zafirab02.jpg
Hier die Faceliftversion:
zafirabfacelift01.jpg
zafirabfacelift02.jpg
Die Front und das Design der Rücklichter wurden überarbeitet.

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Antworten