Blitz-Bus in Spur O ( = 1:43 )

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1658
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Blitz-Bus in Spur O ( = 1:43 )

Beitrag von Auto-Claus » Do 2. Mai 2013, 23:12

blitz-bus.JPG
Kennt jemand dieses Kleinserienmodell und seinen Hersteller?

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1658
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Blitz-Bus in Spur O ( = 1:43 )

Beitrag von Auto-Claus » Sa 4. Mai 2013, 10:08

Ist das Teil denn so exotisch, dass es keiner kennt???

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Blitz-Bus in Spur O ( = 1:43 )

Beitrag von Laubfrosch » Sa 4. Mai 2013, 10:59

Hallo Claus,

exotisch nicht, bloss nicht genau zuzuordnen. Das Thema hatten wir schon öfter hier im Forum:

http://www.opelmodellforum.de/phpBB3/vi ... 57&start=0

Dein Bus sieht recht ähnlich aus...

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1658
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Blitz-Bus in Spur O ( = 1:43 )

Beitrag von Auto-Claus » Sa 4. Mai 2013, 12:57

Vector als Hersteller ist schon naheliegend und es ist auch durchaus möglich, dass Farbe und DB-Schriftzug auch nicht original sind. Das Modell soll jedenfalls aus dem Nachlass eines Modellbahners stammen, und die sind eher auch noch Bastler als Automodellsammler. Auf jeden Fall ein Modell, wo meine - selbstgesetzte - Schmerzgrenze erheblich überschritten wurde....

Antworten