Blitze in 1:43 - was gab und gibt es alles?!

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1658
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Blitze in 1:43 - was gab und gibt es alles?!

Beitrag von Auto-Claus » Mo 28. Jan 2013, 23:16

OK,OK, das sieht ja selbst für 1:50 klein aus. Aber so kann einem die Erinnerung doch einen Streich spielen...

Das ist definitiv die N°6 von Hostaro, mit Originalkarton inkl. Anleitung - von 12/92, also eines der späten Modelle.

Angekündigt wurden hier, außer den schon erwähnten beiden Blitzen von 1965, N°64, der Omega A Caravan, der noch kam, und N°62 Kadett B Coupé LS nebst N°65 Kadett D Caravan, die beide nicht mehr geliefert wurden. Das allerletzte Hostaro-Modell war wohl der 53er Rekord, der dann von Leader kam.

Übrigens: Auch N°66, der 1,9to Kasten paßte in den Hostaro-Karton....

Und diese rare Hostaro-Pritsche habe ich am 2.12.2012 in der Bucht erworben, zu einem sagenhaften Preis...

(Oben in der Galerie jetzt ein paar Bilder vom Hostaro-Blitz)

Antworten