Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

alles, was nicht in die obigen Rubriken passt...
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

Beitrag von Auto-Claus » So 11. Nov 2012, 11:31

...es auch übertreiben! Früher mussten wir damit leben, dass die Modelle nicht mal Spiegel und/oder Scheibenwischer hatten, und man selber nachrüsten musste. Heute sind viele Details Serie geworden - wenn oft auch fehlerhaft, wie z.B. ein Heckwischer beim Manta B.

Ziemlich abwegig finde ich allerdings dann diese Halteschlaufen beim Kadett B von Schuco. Gefallen bin auch ich erst bei der Zerlegung des Modells darüber - da beide Seitenfenster geschlossen sind, sieht man sie sonst nicht. Da hat sich jemand austoben können!
Was ist das 3.jpg

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

Beitrag von beanpole » So 11. Nov 2012, 15:38

Moin!

Ich meine, dass im alten Forum die Schlaufen bei Erscheinen des Modells sehr wohl bemerkt und lobend erwähnt worden sind. Einen Link habe ich leider gerade nicht zur Hand.

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

Beitrag von Auto-Claus » So 11. Nov 2012, 17:23

Wenn sie schon lobenswert zu erwähnen waren, kann mir jemand sagen, ob der Mander-Kadett sie hatte?!

Benutzeravatar
Juba
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:37
antispam: 0
Wohnort: München

Re: Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

Beitrag von Juba » So 11. Nov 2012, 20:01

http://www7.pic-upload.de/11.11.12/4rnxwhe2qgh8.jpg
ich habe nur das Bild. Scheint aber ein Neuaufbau zu sein. Das Modellauto , das mal bei Opel Live stand hatte keine. Funk doch mal Eike an , vielleicht kann der Helfen

EDIT Alex: Habe den Bild-Link mal repariert...

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

Beitrag von Auto-Claus » Mo 12. Nov 2012, 02:41

Es war keine so ganz ernsthafte Frage....

Und das Bild zeigt noch den originalen Mander-Kadett.....

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Details - wenn sie fehlen, wird "gejammert", aber man kann

Beitrag von Botze » Mo 12. Nov 2012, 22:56

hab noch mehr Mander Bilder...die muß ich aber erst bearbeiten,daß ich sie Hochladen kann...Wenn gewünscht...
Dateianhänge
613e_3.jpg
5e40_3.jpg
DEE_0599.jpg
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten