Opels in 1:10 / opel-models

alle anderen Maßstäbe (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 283
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Opels in 1:10 / opel-models

Beitrag von Fehlnavigiert » So 4. Okt 2015, 16:27

Hallo,

seit längerem gibt es www.opel-models.de und nun habe ich mir endlich einen gegönnt - im Grunde sind es RC-Cars in 1:10 man kann sie sich dort konfigurieren und das ganze auch als STandmodell, also ohne Motor/Antrieb.

Aktuell gibt es:

Kadett C Coupe
Adam
Astra K
Corsa D OPC

Ich habe mir neulich einen Adam konfiguriert und bestellt - hier das Ergebnis.

[_mg]http://i343.photobucket.com/albums/o477 ... yvzc0k.jpg[/img]

[_mg]http://i343.photobucket.com/albums/o477 ... miuq42.jpg[/img]

[_mg]http://i343.photobucket.com/albums/o477 ... 7zcs1b.jpg[/img]

[_mg]http://i343.photobucket.com/albums/o477 ... owpw3i.jpg[/img]

[_mg]http://i343.photobucket.com/albums/o477 ... tjohey.jpg[/img]

Als Größenvergleich hab ich mal den Otto Lotus Omega in 1:18 danebengestellt.

Das Modell wurde so wie auf den Bildern geliefert - sehr sauber lackiert und alle Decals/Kleber sauber angebracht inkl. angebrachter Felgen.

Lediglich die Räderauswahl stört mich aktuell noch ein wenig, schade dass es nicht mehr original Opel-Räder/Designs zur Auswahl gibt.

In der Pipeline sind noch einige weitere interessante Opels die in Zukunft erscheinen werden. Kommendes Frühjahr z.B. der Kadett E GSi 8-) Den gönn ich mir dann glaub sogar mit Antrieb.

Grüße,
Alex

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Opels in 1:10 / opel-models

Beitrag von holgersh » So 4. Okt 2015, 17:16

Hallo,

das Modell sieht toll aus, vorallem die Lichter, das einzige was mich stören würde, das die Verglasung komplett in schwarz ist.
Gibt es denn keinen Inneraum ?

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 283
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Opels in 1:10 / opel-models

Beitrag von Fehlnavigiert » So 4. Okt 2015, 19:12

Hey,
innen leider "hohl" - die Scheiben sind stark getönt, reinschauen kann mannzwar aber man blickt ins Leere. Ist quasi ne ganz normale RC-Karosse nur ohne Technik.

Grüße

Antworten