unbekanntes Kadett B Plastikmodell

alle anderen Maßstäbe (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

unbekanntes Kadett B Plastikmodell

Beitrag von Botze » Mi 26. Dez 2012, 21:19

Ich habe die Tage im Netz ein Pärchen Modelle von einem Kadett B ersteigert.
Die Größe dürfte c.a. 1:64 sein...sie sind gänzlich aus billigem Plastik jedoch sind die Konturen sehr gut zu erkennen.
auf den Modellen kleben Sticker mir einer Hand die sieben Finger hochhält ...darüber Steht "Die sieben Stärken deß Opel Kadett"
ich weis,daß das ein Werbeslogan für den B Kadett war,jedoch würde mich interessieren aus welcher Zeit genau diese beiden Modelle stammen.....vielleicht kann mir da einer von Euch weiter helfen....
Ich habe auch noch einen Anstecker , eine Hand mit sieben Fingern und Opelzeichen darauf (sollte auch aus dieser Zeit stammen)
vielleicht kann mir auch einer sagen was die sieben Stärken waren,da ich im Netz nichts darüber finden konnte....
Dateianhänge
DSC_1165.jpg
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: unbekanntes Kadett B Plastikmodell

Beitrag von Botze » Sa 29. Dez 2012, 21:48

Kann mir da keiner was zu den Modellen sagen...oder vielleicht zu der damaligen Werbung.... :?:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten