Nicht unsere Baustell, aber....

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
combo
Beiträge: 345
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Nicht unsere Baustell, aber....

Beitrag von combo » Mi 27. Jan 2021, 21:13

weiß jemand wie es um die VW-Sammelserie aus dem letzten Jahr steht? Läuft dier noch, oder ist es schon vorbei? Ich höre und sehr nichts mehr davon. Sorry für die Frage hier! Liebe Opelaner!

Benutzeravatar
Fehlnavigiert
Beiträge: 334
Registriert: Di 16. Dez 2008, 00:12
antispam: 4
Wohnort: HDH
Kontaktdaten:

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Beitrag von Fehlnavigiert » Mi 27. Jan 2021, 22:57

Ausgabe 40. war der Volkswagen Phaeton. Seither hab ich krine mehr gesehen... habe win paar hier stehen, waren tolle Modelle dabei.

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Beitrag von beanpole » Do 28. Jan 2021, 00:27

Ist von dieser Zeitschriftenreihe die Rede?
https://www.zzol.de/objekt/22334/20210036

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Beitrag von Alex » Do 28. Jan 2021, 00:36

Moin,

auf der zugehörigen Webseite ist (Stand 27.01.2021) mit #40 (Phaeton) Schluss: Klick

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Nicht unsere Baustell, aber....

Beitrag von beanpole » Do 28. Jan 2021, 23:07

Aus den FAQ:
"Die Sammlung umfasst insgesamt voraussichtlich 70 Ausgaben. Die Sammlung kann zu einem späteren Zeitpunkt verlängert werden. Sie können den Bezug von VOLKSWAGEN - OFFIZIELLE MODELL-SAMMLUNG jedoch jederzeit beenden."

DeAgostini scheint sich da noch nicht ganz sicher zu sein.

:)
beanpole

Antworten