Minichamps/Maxichamps 2020

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

combo
Beiträge: 345
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Minichamps/Maxichamps 2020

Beitrag von combo » Mi 13. Jan 2021, 21:21

Okay, danke! Schade, dass man an die Minichamps - Nummern z. B. für den weißen Corsa wohl nicht herankommt! Die Endnummern
49003 und 49005 würden noch fehlen, aber ob das so stimmt wie ich mir das überlegt habe? Eher unwahrscheinlich!
Kommt Zeit, kommt Rat!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps/Maxichamps 2020

Beitrag von Botze » Fr 12. Feb 2021, 22:11

habe gestern wieder ich kleines Sahnestück bekommen....
einen US Manta A.....sowas bereichert die Sammlung....wenn auch nicht ganz billig...

Bild

leider klappt das mit dem Bilderhochladen irgendwie immer noch nicht bei mir...also einfach auf den Link dann kommt das Bild...

EDIT Alex: Hab's repariert. Wenn Du im Editor oben auf den Button für "Bild einfügen" klickst, dann kannst Du die Bild-url zwischen die beiden Tags einfügen.
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Minichamps/Maxichamps 2020

Beitrag von Laubfrosch » Sa 13. Feb 2021, 14:24

Hallo Botze,

der ist schön - gab/gibt es den offiziell irgendwo?
Auf der Seite von Carsten finde ich ihn nicht...

LG
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Minichamps/Maxichamps 2020

Beitrag von beanpole » Sa 13. Feb 2021, 15:04

Moin!
Nur gut, daß ich die Stoßstangen der US-Variante wirklich häßlich finde, sodass sich bei dem Modell kein "haben will" einstellt. Geld gespart. ;)
Interessant wäre jetzt zu wissen, wie viele Varianten es von CK gibt. Laut Homepage wurden vom saharagoldenen Manta 300 St. von Minichamps produziert. 225 Stück gab es im Shop zu erwerben plus 50 Stück US-Variante. Was wohl aus den verbliebenen 25 St. geworden ist? Beim hellblauen Manta sieht es genauso aus, nur das dort die Auflage 200 St. statt 300 St. beträgt.

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps/Maxichamps 2020

Beitrag von Botze » Sa 13. Feb 2021, 22:49

Frag doch einfach mal nach bei Carsten...das ist ein ganz netter und gibt bestimmt gerne Auskunft...
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Minichamps/Maxichamps 2020

Beitrag von Laubfrosch » So 14. Feb 2021, 22:13

Danke - mache ich! :-)

Schönen Abend!
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Antworten