erledigt: Schuco Opel Olympia 1953 Krankenwagen | fehlende Daten

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

erledigt: Schuco Opel Olympia 1953 Krankenwagen | fehlende Daten

Beitrag von Alex » Mo 14. Okt 2019, 17:55

Moin,

ich habe vor einiger Zeit von Schuco den 1953er Olympia in der Krankenwagen-Variante günstig bekommen - leider nur mit Vitrine, aber ohne Pappverpackung. Die Moellnummer habe ich bereits recherchieren können, mir fehlt allerdings die Angabe zur Höhe der Auflage. Bislang habe ich im www nur die Angabe "limitiert" gefunden.

Frage: Kann mir jemand etwas zur Höhe der Auflage sagen?

Danke im Voraus, Alex

EDIT: Bin zwischenzeitlich fündig geworden. Die Auflage hat wohl 1.000 Stück betragen
Dateianhänge
20191014-017.jpg
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten